ITIL® Foundation

In dieser Ausbildung erlangen die Teilnehmer das erforderliche theoretische Grundwissen, um die ITIL® Edition 2011 Foundation Prüfung erfolgreich zu bestehen. Es wird auf die Prozesse und die Terminologien des ITIL® Edition 2011 Frameworks in den Bereichen Service Management als Methode (Service Management as a practice), Service Strategie, Service Design, Service Transition, Service Operations und den kontinuierlichen Verbesserungsprozess (Continual Service Improvement) eingegangen.
Im Rahmen dieser Betrachtung wird ebenso das Zusammenspiel der Prozesse, Rollen und Verfahren sowie der Service Lifecycle erläutert. Das alles vermittelt den Teilnehmern eine gute Wissensbasis über die ITIL® Edition 2011-Struktur, die Terminologie, die Schlüsselbegriffe und die Grundprinzipien, um in einer Service Management Organisation agieren zu können.

Ihr Preis: 995,00 € inkl. Schulungsunterlagen und Verpflegung (zzgl. MwSt.)

 

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18. bis 20. Juni 2018

09.00 – 16.30 Uhr

Sie haben Fragen zur Schulung? Dann wenden Sie sich bitte an:

Quentia GmbH:

Sylvia Arendt

Telefon: 0821/2488-562

E-Mail: sylvia.arendt@quentia.de

oder:

Anna-Maria Palluch

Telefon: 0821/2488-561

anna-maria.palluch@quentia.de

Quentia GmbH
Schulungsraum / 1. OG
Otto-Hahn-Str. 2
86368 Gersthofen


Parkplätze vor dem Haus vorhanden