Erfolgreiches Q-UPDATE - IT-Forum für Unternehmen 2017 lockt viele Besucher

Erfolgreiches Q-UPDATE - IT-Forum für Unternehmen 2017 lockt viele Besucher

Am 05. Oktober 2017 lud die Quentia GmbH zum „ Q-UPDATE IT-Forum für Unternehmen“ in die WWK ARENA nach Augsburg ein.

Besucherinnen und Besucher konnten sich über aktuelle IT-Themen wie IT-Sicherheit, Managed IT, Document Solutions, Datenschutz und Hard- und Software auf den neuesten Stand bringen. Rund 15 Partner informierten in Vorträgen und an Messeständen zu Produkten und Dienstleistungen. „Das Quentia Q-UPDATE IT-Forum findet einmal jährlich statt und dient unseren Kunden und auch Partnern als Update, was sich in der Branche verändert. Im Schwerpunkt dreht sich hier alles um die Themen Digitalisierung und IT-Sicherheit – also das, was die Kunden bewegt. Wir wollen die Veranstaltung deshalb nutzen, um den Kunden zu zeigen, wie wir sie aktiv bei ihren Digitalisierungsprojekten begleiten wollen“, erklärt Quentia-Geschäftsführer Oliver Thurnhofer.

Neben Fachvorträgen und vielen Gesprächen waren die beliebte Stadionführung durch die WWK Arena sowie der Vortrag des ehemaligen Biathleten und Olympiasieger, Frank-Peter Roetsch zum Thema "Sport meets Business" weitere Highlights des Tages.

Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern sowie unseren Partnern für die rundum gelungene Veranstaltung und freuen uns auf ein Wiedersehen 2018!


Hier ein kurzes Video der Veranstaltung:

Bildergalerie:

Wir danken unseren Partnern: